Vorstand

Präsident

Jürgen Peter

06645467338
juergen.peter@mra.at
www.zaubern.cc

MRA bedeutet für mich, dass wir alle, also nicht nur der Vorstand, sondern alle beteiligten Zaubervereinigungen und deren Mitglieder nicht nur gemeinsam an einen Strang ziehen, sondern vor allem in die gleiche Richtung. Nur so können wir uns auf Dauer überregional und international behaupten.

 

Vizepräsident

Hanno Rhomberg

069919544369
hanno.rhomberg@mra.at
www.staunen.at

Der MRA ist ein Versuch, unterschiedliche Interessen, Meinungen und Einstellungen in der Zauberszene zu bündeln um dann mit einer Stimme aufzutreten. Gemeinsam ist man stärker.

 

 

Kassier

Ferdinand Lepschi

06601017700
ferdinand.lepschi@mra.at

Der MRA bedeutet für mich, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und sich gegenseitig zu motivieren.

 

Generalsekretär

Gregor Schubert

06644332878
gregor.schubert@mra.at
www.magic-gregory.at

Es ist für mich von der ersten Minute an eine große Herausforderung. Gleichzeitig freue ich mich auch schon sehr darauf, mit voller Energie und Motivation zu starten! Das ist auch auf das sehr gute Team zurück zu führen, das sich hier zum Vorstand zusammengeschlossen hat.

 

 

Generalsekretär Stellvertreter

Samuel Sonntagbauer

069981693126
samuel.sonntagbauer@mra.at
www.samuelsonntagbauer.com

Der MRA ist für mich eine großartige Möglichkeit der Verständigung und des Austauschs zwischen den Vereinen, aber auch der Repräsentation und der Beziehungen nach außen. Wenn ich wissen will, was sich in der österreichischen Zaubercommunity tut, welche Shows und magiebezogenen Veranstaltungen es gibt, schaue ich ins aktuelle Aladin-Heft oder den Aladin-Online-Blog.