Deutschsprachiges Historiker- und Sammlertreffen in Wien 2015

Das deutsche Sammler- und Historikertreffen der Zauberkunst findet vom 16. – 19. April 2015 in Wien statt.

Das Treffen von engagierten Freunden der Geschichte der Zauberkunst ist nicht wie ein üblicher Zauberkongress, sondern ein Arbeitstreffen, bei dem die Teilnehmer aktiv in das Geschehen einbezogen sind und ihre Forschungsergebnisse präsentieren.

Magic Christian hat die Organisation dieses Treffens übernommen, über das wir in der Juniausgabe 2015 berichten werden. In dieser Ausgabe berichten wir auch über diese Sparte der Zauberei, stellen Sammler vor und beleuchten den Wert dieser Fachrichtung für die praktische Zauberkunst.

Wir würden uns freuen, wenn österreichische Zauberkünstler, die selbst sammeln und bereit sind ihre Sammlung in Wort und Bild im ALADIN zu präsentieren sich bei mir melden: hanno.rhomberg@me.com

Wer sich für das Wientreffen interessiert und einmal mit dabei sein möchte, kann sich bei Magic Christian dazu informieren:

Büro Magic Christian
Promotion Magic & Design
Stiegengasse 9, 1060 Wien – Austria
Office:+43 (0)1 587 41 79, Fax: DW 4
Mobil: +43 (0) 664 536 71 00
Homepage: www.magicchristian.com,
E-Mail: magicchristian@chello.at, magicchristian@zaubern.at

Kommentar hinterlassen zu "Deutschsprachiges Historiker- und Sammlertreffen in Wien 2015"

Hinterlasse einen Kommentar