Termin am Kalanag Salon, Cafe Zartl

1883 wurde das Cafe Zartl eröffnet. Erst als um 1919 Robert Zartl das Lokal übernahm, entstand hier das Kaffeehaus, so wie es sich auch heute noch präsentiert. Hier verkehrten unter anderem: Milo Dor, Georg Eisler, Alfred Hrdlicka, Axel Corti, Gottfried von Einem, Friedrich Gulda, Friedenreich Hundertwasser,… uvm.

Kalanag (23.02.1903 – 24.12.1963) gehört zu den berühmtesten Zauberkünstlern des 20sten Jahrundert. Seine magische Wunder-Revue machten Kalanag weltweit berühmt!

Orginale seiner Plakate und Showprogramme zieren die Wände des „Kalanagsalons“ einem Raum im Café Zart. Dort spielt der IBM-Ring Vienna seine Magischen Abende, die meist ausverkauft sind.

Ticketverkauf
Trickbox Zauberartikel
Favoritenstraße 167/3
1100 Wien
01 / 603 55 30
office@ibmringvienna.at

www.ibmringvienna.at

Nichts gefunden

Leider wurden keine Ergebnisse für das angefragte Archiv gefunden.