Termin am K&K Zuckerbäckerei Demel

Vereinigung für Magische Kunst Wien hat seinen Sitz in einem der renommiertesten Caféhäuser in Wien, dem „Demel“

Gegründet im Jahre 1786 blickt die Traditionskonditorei Demel auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Noch heute präsentieren sich die Demel-Salons im wunderschönen Rokoko – Stil der Architekten Portois und fix, einer der vornehmsten und solidesten Einrichtungsfirmen der Monarchie.

Schon Kaiser Franz Josef und seine Gattin, Kaiserin Elisabeth, ließen sich die Köstlichkeiten in die Hofburg liefern, und von jeher war der Demel ein beliebter Treffpunkt der Aristokratie und des Wiener Bürgertums.
In den Örtlichkeiten des Club 45 im Obergeschoss des Demels ist heute 2 mal monatlich der Treffpunkt der Vereinigung für Magische Kunst Wien. Hier finden auch die regelmäßigen Gästeabende die öffentlich sind.

Kartenbestellungen:
0680 / 441 77 77
mail@vmkw.at
www.vmkw.at

Nichts gefunden

Leider wurden keine Ergebnisse für das angefragte Archiv gefunden.