Fröhlich Festival 2019 – Bad Aussee konkret

Das Interesse und die Zustimmung war riesig, als wir bekannt gegeben haben, dass der Vorstand – mangels Bereitschaft der regionalen Klubs – ein Zaubertreffen organisieren wird.

    Und das genau in jener Stadt, die der exakte geografische Mittelpunkt Österreichs ist.
Ein Zauberfestival für 200 Fachbesucher klang nach einem kleinen netten Treffen. Spätestens mit der Bekanntgabe der ersten engagierten Künstler wurde vor allem auch das Ausland hellhörig:
Thommy Ten & Amelie
Wolfgang Moser
Tricky Niki
Magic Christian
Otto Wessely
Norbert Ferré
in einer Gala?


Da hätte man sich selbst bei FISM in Busan nicht verstecken müssen. Und sie haben eines gemeinsam:  Alle diese Künstler treten in der realen Welt vor einem riesigen Publikum auf, haben die Zauberszene nachhaltig beeinflusst und sind in den renommiertesten Varietés, Theater oder Kongressen aufgetreten.

Aber das ist nicht alles, wir veröffentlichen immer noch neue Künstler, die dieses Zauberfestival bereichern  und sie erstaunen werden.  Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite und erfahren sie wöchentlich neue interessante Fakten?
Was George Clooney in Bad Aussee drehte?  Wie es dazu kam. dass ein armer Müllersohn zum Leibgaukler am Preußischen Königshof in Dresden wurde? Was es mit dem Schatz im Toplitz See auf sich hat, oder warum Kalanag die letzten Kriegsjahre hier verbracht hat.
Das Ausseerland birgt viele Geheimnisse und ist der perfekte Rahmen für unser Festival.

Fröhlichfestival 2019   6. – 7. September 2019 – Bad Aussee

Und das Beste:
Bereits ab 130,– Euro können Sie mit dabei sein.
Jugendliche bis 20 gar ab 90,– Euro.
Und für Paare gibt es noch einmal Ermäßigungen.
Allerdings nur, wenn Sie sich rasch anmelden, denn Sonden 200 Karten sind bereits 120 Karten verkauft und bezahlt.
Hier gibts Infos und geht zur Anmeldung:
https://zauberfestival.life

Kommentar hinterlassen zu "Fröhlich Festival 2019 – Bad Aussee konkret"

Hinterlasse einen Kommentar