Gigantische Abschlussshow der Ehrlich Brothers 10. Juni 2016

Pressefoto_Ehrlich_Brothers_2016Mit ihrer sensationellen Show „Magie – Träume erleben“ haben die Ehrlich Brothers die Zauberei in ein neues Zeitalter geführt und generationsübergreifend für Furore gesorgt. Mehr als 500.000 begeisterte Fans haben das atemberaubende Spektakel bisher erlebt.

Damit ziehen die Zauberbrüder bei den Ticketverkäufen in Deutschland mittlerweile an Weltstars wie Madonna und Justin Bieber vorbei. Aufgrund der großen Nachfrage wird die Tournee ein letztes Mal verlängert; von Oktober 2015 bis Juni 2016 stehen über 120 Zusatzshows in 80 Städten auf dem Tourplan. Auch Österreich steht wieder auf dem Spielplan!

Doch damit nicht genug: Für das Finale setzen die Ehrlich Brothers zum ganz großen Wurf an. Sie werden als erste deutsche Magier mit ihrer eigenen Show in einem Fußballstadion auftreten. In der Commerzbank-Arena in Frankfurt inszenieren sie am 10. Juni 2016 unter dem Titel „Magic – Die einmalige Stadionshow“ das größte Zauberspektakel der Welt mit Höhepunkten aus der aktuellen Show und der Weltpremiere von vielen neuen Illusionen.

Das Publikum wird dabei nicht nur zuschauen, sondern aktiv mitmachen. Gemeinsam mit den Stadionbesuchern werden die Ehrlich Brothers eine einmalige Illusion aufführen, die sie eigens für die Arena entwickelt haben und die das komplette Fußballfeld einnehmen wird.

Damit werden Andreas und Chris Ehrlich einen Weltrekord aufstellen: Noch nie haben so viele Menschen gleichzeitig an einer Illusion in dieser Dimension mitgewirkt.

Andreas Ehrlich: „Als wir vor drei Jahren mit unserer Tour starteten, konnten wir nicht ahnen, dass wir eine so große Zauberbegeisterung in Deutschland auslösen. Dies wird aber definitiv die letzte Verlängerung unserer Tour sein.“

Chris Ehrlich: „Bei unserer Stadionshow gibt es die einmalige Chance, viele neue Weltpremieren zusammen mit den besten Illusionen der letzten Jahre zu erleben. Wir freuen uns auf dieses furiose Finale!“

Der Vorverkauf für „Magic – Die einmalige Stadionshow“ beginnt am Samstag,

den 09. Mai 2015 exklusiv unter www.ehrlich-brothers.com

Kommentar hinterlassen zu "Gigantische Abschlussshow der Ehrlich Brothers 10. Juni 2016"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*