Jugendworkshop des MRA – Reaktionen

Ein voller Erfolg war der Jugendworkshop des MRA. 18 Teilnehmer nahmen daran teil. Die Reaktionen waren sehr positiv. Das größte Kompliment für die Veranstalter und Referenten: Auf die Frage, wer – falls es wieder eine Veranstaltung gibt – wieder teilnehmen würde, meldeten sich 100 %

Hier ein paar Aussagend stellvertretend für die Teilnehmer:

„Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, da sowohl die Seminare als auch die anderen Teilnehmer viel niveauvoller und professioneller (und auch älter) waren, als es der Name „Jugendworkshop“ eventuell vermuten lässt.“

“Es war wirklich ein großartiges Wochenende. Ich habe mit maximal 6-8 Teilnehmern gerechnet, und war überrascht, dass sich dann doch 18 zauberbegeisterte Jugendliche gefunden haben. Das JUFA Hotel Wien City, als Location, war wirklich eine gute Wahl: Gutes Essen, ein toller Seminarraum, und saubere Zimmer.“

„Mir hat der Jugendworkshop unglaublich viel Spaß gemacht, ich habe Vieles gelernt und ich hoffe, dass es so eine tolle Veranstaltung nächstes Jahr wieder gibt!“

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Jugendworkshop des MRA – Reaktionen"

Hinterlasse einen Kommentar