News Maribor 2 – Donnerstag: MRA Vorstand neu

Am Vorabend des 2-Länderkongress in Maribor, fand die Generalversammlung des MRA statt.
Präsident Rudi Heuer bedankte sich beim den Delegierten für das Vertrauen der letzten Jahre.

Die Bilanz seiner Amtszeit: Es wurden alle zwei Jahre MRA Kongresse mit Unterstützung des MRA Vorstands durchgeführt. Auch der Jugendworkshop wurde 2014 und 2016 durchgeführt. Gab es auch nicht große Initiativen, so konnte doch der Frieden in der Zauberszene hergestellt werden.

Berichte des Kassiers und der Aladin Redaktion rundeten die Jahreshauptversammlung ab.

Es gab einen Wahlvorschlag der Vereinigung Magische Kunst Wien, der zur Abstimmung gelangte.
Er wurde in „russischer Manier“ durch gewunken.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
p1050337Jürgen Peter (Magischer Klub Vorarlberg) – Präsident
Hanno Rhomberg (Magischer Zirkel Tirol) – Vizepräsident
Ferdinand Lepschi (Tafelrunde magischer Episoden) – Kassier
Gregory Schubert (I.B.M. Wien) – Generalsekretär
Samuel Sonntagbauer (Vereinigung für Magische Kunst Wien) – Schriftführer

Die Vorstandsmitglieder dankten der Generalversammlung für ihr Vertrauen und erinnerten die Anwesenden daran, dass gerade in einem Dachverband, das Engagement und die Zusammenarbeit der Vereine unabdingbar ist.

Kommentar hinterlassen zu "News Maribor 2 – Donnerstag: MRA Vorstand neu"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*