Österreichische Magierkongress 11. – 13. November 2016

Nun ist es offiziell. Der nächste Österreichische Magierkongress wird in Maribor Slovenien stattfinden.

Maribor ist eine wunderbare Stadt in Slovenien, geschichtsträchtig und bezaubernd.
Details werden noch bekannt gegeben.

Maribor2
Der Bezug zu Österreich ist gegeben, den Maribor gehörte einst zu Österreich und wird noch heute von älteren Leuten als Marburg bezeichnet. Der Slowenische Zauberklub ist zudem seit Jahren Mitglied beim Magischen Ring Austria.


Mit Wladimir und seinem Team steht zudem ein erfahrener Kongressveranstalter zur Verfügung. Er veranstaltet seit Jahren in der Stadt regelmäßig den Kongress Magibor.

Sobald nähere Infos bekannt sind und es Anmeldungsmöglichkeiten gibt, erfahren Sie es hier.
http://www.mra.at/wordpress/veranstaltungbesprechung/oesterreichischer-magierkongress-2016/

Kommentar hinterlassen zu "Österreichische Magierkongress 11. – 13. November 2016"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*