News - der MRA auf Facebook

08:16

Ausverkauftes Haus bei drei Gala Vorstellungen und ausverkaufter Fachkongress. Das war die erfreuliche Bilanz des Österreichischen Nationalkongress…

06:49

Wir sind stolz, dass die beiden sympathischen Künstlern aus Österreich beim der FISM Weltmeisterschaft in Quebec, Canada so einen großen Erfolg feiern…

06:49

Narzissen Zauber, Aladin, Fröhlich Zauberkongress, Fröhlich Zauberfestival, Jugendworkshop. Viele Projekte, um die Zauberkunst in Österreich den…

06:49

Dass der MRA kontaktiert wurde um mit dem wohl renommiertesten und schönsten Open Air Naturfest in Österreich eine Kooperation einzugehen, war eine…

06:49

Das Publikum ist noch etwas zögerlich, manche haben das Ausgehen auch ein wenig verlernt. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir wieder dort stehen,…

20:59

Zauberkunst verbindet die Völker dieser Welt. Staunen ist unabhängig von Rasse, Völker, Hautfarbe, Religionen und Kulturen. Wir pflegen im Magischen…

09:37

Liebe Freunde der Zauberkunst!

Zauberkunst soll unpolitisch sein, habe ich in meiner Jugend im Zirkel gelernt. Wenn wir von Parteipolitik sprechen,…

13:32

Der Magische Ring Austria wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein glückliches Jahr 2022.  Vor allem gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in…

08:30

Musste der Fröhlich Zauberkongress auch Corona bedingt auf 2022 verschoben werden, so ließ es sich der MRA nicht nehmen für die Bevölkerung des…

14:16

Unser Erfolgsduo Anca & Lucca haben bei der Europameisterschaft wieder zugeschlagen und den 2. Platz in der Sparte Mentalmagie erzielen. Wir…