Fröhlich Festival 2020 auf 2021 verschoben

Der Corona Virus und die damit verbundenen Einschränkungen haben uns jetzt frühzeitig bewogen unseren Kongress zu verschieben.

Wir wollen nicht die Augen vor der Realität zu verschließen und unsere Gäste bei einem Fest der Zauberkunst in Gefahr bringen.

Der Corona Virus und die damit verbundenen Einschränkungen haben uns jetzt frühzeitig bewogen unseren Kongress zu verschieben.

Wir wollen nicht die Augen vor der Realität zu verschließen und unsere Gäste bei  einem Fest der Zauberkunst in Gefahr bringen.

Die Gründe im einzelnen:

  • Ein Internationaler Kongress mit Künstlern aus der ganzen Welt wird voraussichtlich starke behördliche Auflagen bekommen.
  • Wir sind bereits jetzt mit Stornoanfragen von besorgten Teilnehmern konfrontiert.
  • Wir werden mit Sitzplatzeinschränkungen konfrontiert sein, was bedeutet, dass wir nicht auf das notwendige Höchstmaß an Sitzen rechnen können.
  • Bereits jetzt gibt es von Künstlern aus der USA, England und Russland Absagen wegen voraussichtlicher Reiseeinschränkungen
  • Wir halten es für unverantwortlich für so eine Veranstaltung die Gesundheit des vor allem älteren Publikums aufs Spiel zu setzten.
  • Einschränkungen, Stornos und fehlende Buchungen können uns bis zu 20.000 Euro kosten und somit das Risiko als Dachverband nicht vertretbar machen.

 

Als Ersatztermin haben wir den 9.-12. September 2021 festgelegt.

Kongresskarten behalten ihre Gültigkeit. Wer stornieren möchte, kann dies selbstverständlich machen und bekommt den vollen Betrag zurück.

Wer angemeldet bleibt profitiert von besseren Sitzplätzen und dem damaligen Sonderpreis. 

Wir werden Teilnehmer detailliert darüber informieren und stehen dann auch gerne bei Fragen zur Verfügung.  LAlle Zimmer die direkt von uns für Teilnehmer gebucht wurden, sind storniert. Alle anderen die Zimmer über andere Häuser, Portale gebucht haben, empfehlen wir eine sofortige Stornierung bzw.  Verschiebung auf 2021.

 

Wir denken dass wir damit eine verantwortungsvolle Haltung bewahren und freuen uns auf ein unbeschwertes Zauberfest im Herbst 2021.