Weihnachten 2020

 

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns. Die Kunst hatte lange Zwangspause und hat viele von uns gezwungen neue Wege zu gehen. Neue Zauberformate über das Internet haben Premiere gefeiert, Zirkelabende mussten ins Internet verlegt werden und haben manchmal auch gezeigt, dass es plötzlich auch eine Bereicherung gab, da manch Auswärtige daran teilnehmen konnten.

Für das Neue Jahr hoffen wir, dass es wieder aufwärts geht.

Der Magische Ring Austria wünscht allen Mitgliedern und auch Abonnenten der Zauberzeitschrift Aladin ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Bleibt gesund und wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen, spätestens zum Österreichischen Kongress in Bad Aussee (Fröhlichfestival 2021) vom 9.-12. September 2021.

Herzliche Grüße

 

Gert Smetanik, Thomas Vollmann, Thomas Winkler, Gerhard Steinhuber und Hanno Rhomberg

MRA Vorstand