Kongress auf 2022 verschoben

 

Leider zwingt uns die momentane Situation mit Corona dazu das Festival im Herbst 2021 zu verschieben.

Die neuen Bestimmungen der Regierung erlauben ab dem 18. Mai wieder Veranstaltungen, allerdings mit Einschränkungen, die eine Durchführung nicht möglich machen.

Vorstellungen am Abend mit nur 50% der möglichen Plätze = 200 Sitzplätze
Wir benötigen aber 400 Sitzplätze für unsere Kongressbesucher.

Höchstzahl bei Kongressen wo Sitzplätze nicht reserviert sind
(Händlermesse, Seminare etc.) = max. 50 Personen
und viele andere Maßnahmen, die einen entspannten Kongress nicht möglich machen.
Selbst angekündigte weitere Lockerungen ab 1. Juli werden daran nichts ändern können. Nach Rücksprache mit dem Ministerium und Handelskammer bzw. Behörden wird eine Vollbelegung nicht möglich sein.

Wir haben uns daher entschlossen den Kongress auf 2022 zu verschieben.

Er findet nun vom 8.-11. September 2022 in Bad Aussee statt.

Karten mit garantierten Sitzplätzen behalten zum ursprünglichen Preis ihre Gültigkeit.
Selbstverständlich ist es möglich den bereits bezahlten Beitrag zurück zu bekommen. Wir bitten um Mitteilung und werden die Rücküberweisungen bis Ende Mai durchführen.
Wir werden alle registrierten Gäste direkt kontaktieren. Bitte sorgen sie für eine Stornierung ihrer Zimmer, die nicht über uns gebucht wurden.

Neuanmeldungen zum Kongress werden ab dem 1. September 2021 möglich sein,
Preis: MRA und FISM Mitglieder: 210,– Euro, alle übrigen Teilnehmer 240,– Euro!
Sitzplatzreservierungen nach Eingang der Zahlung garantiert.

Wir bedauern diesen notwendigen Schritt, denn wir haben sehr viel Arbeit und Herzblut in die Veranstaltung gesteckt.

Für die Bevölkerung von Bad Aussee findet das Fröhlichfestival mit zwei Zaubergala am Samstag den 11. und Sonntag den 12. September 2021 statt. Hier gibt es je 200 Plätze. Wer in der Nähe von Bad Aussee wohnt und Interesse dafür hat, kann sich bei uns melden. Wir reservieren dann gerne Plätze für die Gala, vor der offizielle Kartenverkauf über die Kartenbüros ab dem 1. Juni starten. Danach haben wir keine Möglichkeiten mehr Karten zu reservieren.