Es geht nur gemeinsam!

Narzissen Zauber, Aladin, Fröhlich Zauberkongress, Fröhlich Zauberfestival, Jugendworkshop. Viele Projekte, um die Zauberkunst in Österreich den Stellenwert zu geben den es verdient.
Im Gegensatz zu anderen Zaubernationen bestreiten wir das mit einem sehr kleinen Team das völlig ehrenamtlich arbeitet. 
Wir suchen aber ganz dringend engagierte Menschen mit jungem begeisterungsfähigem Herz, denen es Spaß macht in unserem Team mitzuarbeiten.

Wie spannend es sein kann einen Kongress zu organisieren, eine Zeitschrift zu publizieren oder mit neuen Initiativen Jugendliche zu begeistern kann man erst begreifen, wenn man es auch einmal selbst aktiv macht.
Ganz davon abgesehen hat ein entsprechendes Arbeitszeugnis über eine ehrenamtliche Arbeit einen hohen Wert, wenn man als junger Mensch etwas bei seiner Bewerbung vorzuweisen hat, das zeigt wie engagiert man ist. Ganz ehrlich, man lernt unheimlich viel bei dieser Arbeit, die dazu noch Spaß macht.

Jeder hat die Wahl, Konsumieren oder Gestalten. Wir laden dich ein dich bei uns zu melden. Es gibt viele Aufgaben, sei es als Vorstandsmitglied oder aber in einem Expertenforum, oder ganz einfach für die Übernahme gewisser administrativer Tätigkeiten.
Es gibt Millionen von Fußballnationaltrainer vor dem Fernseher, aber nur der, der im Nationalteam mitarbeitet kann mitreden!