Positives Medienecho Zauberkunst

Das wohl größte Medienecho in Österreich zur Zauberkunst gab es anlässlich des Besuchs der Mitglieder des College of Magic aus Kapstadt in Südafrika
Berichte in allen großen Zeitungen, teilweise 2-seitig, Rundfunk Interviews und TV Auftritte  waren das Resultat einer guten Medienarbeit. Dabei ging es nicht darum den MRA zu profilieren. Die Geschichte wie Zauberei heute in der Praxis für eine wichtige Funktion haben kann stand im Vordergrund.

Es gelang uns Mitglieder des MRA wie das Zauberkastenmuseum in Wien, dem Circus & Clown Museum Wien, Bill Cheungs Magischem Theater sowie das Dinner Theater am Stöckl, der Heimat der Magischen Vereinigung Wien in die Medien zu bekommen.  Den Gästen konnten wir Zauberfreunde des Magischen Klub Wiens und dem Magischen Cercle Wien, der Magischen Vereinigung Wien sowie dem Magischen Zirkel Tirol vorzustellen. Jeder Klub der Interesse bekundete, konnte berücksichtigt werden. Die gemeinsamen Auftritte der beiden Künstler mit Gert Smetanig und mir konnten das Projekt einer interessierten Öffentlichkeit in Wien und Innsbruck vorstellen. 

Es konnten neue Projekte angedacht werden und der Zauber von Afrika werden wir weiter  im Focus behalten.
Auszug von Presseartikel findet man hier:
https://www.aladin.blog/medienecho-februar-college-of-magic/

In der Presse im Jänner waren auch in der Sendung Seitenblicke gleich nach den Hauptnachrichten  Magic Christian mit einem Bericht über seine Show  „Solo für 10 Finger“ und Tricky Niki anlässlich seiner Woche im renommierten Cabaret Simpl zu sehen.