Neue Jungendaktivitäten

Die schrill als größte Zaubershow in Österreich angekündigte Show des jungen FAB FOX ist im Jänner über die Bühne gegangen. Bei solchen Ankündigungen muss man natürlich genau hinschauen. Das haben wir mit fachkundigen Reviews im Aladin (Printausgabe) auch gemacht.  Lassen Sie sich überraschen ob die großen Ankündigungen auch der Werbung standhalten konnten. Ebenso werden wir in Aladin 2 ein zweites Review inkl. Interview mit dem Künstler bringen, der gerade einen 3-jahresvertrag mit einem neuen Tourneeveranstalter abgeschlossen hat, der ihn in noch größere Hallen bringen wird.

Schön, wenn junge Zauberkünstler ihre großen Träume versuchen zu realisieren. Respekt dafür so viel privates Geld investieren, um so eine Show zu finanzieren.

Auch wenn der MRA den Jugendworkshop 2023 auf 2024 verschieben mussten, weil die vorgesehenen Veranstalter ausgefallen sind, gibt es doch sehr erfreulich zu berichten, dass es abseits der organisierten Zauberszene immer wieder Initiativen gibt die den offensichtlichen Bedarf an Zauberangeboten für junge Menschen nützen.  Auch darüber berichten wir im digitalen Aladin. www.aladinonline.at