News - der MRA auf Facebook

13:57

Auch wenn der große Fröhlich Kongress Corona bedingt auf 2022 verschoben werden musste, wollen sich Zauberkünstler wieder treffen.
 

Aus diesem Grund…

12:34

Auch wenn der Fröhlichkongress coronabedingt abgesagt werden musste, haben wir uns auf Grund des großen Interesses entschlossen, für die…

09:47

 

08:40

 

09:43

Das Thema Trickverrat beschäftigt seit vielen Jahrzehnten die Zauberwelt. Zauberkünstler sind damit beschäftigt, ihre Geheimnisse unter sich zu…

07:26

Der Corona Virus und die damit verbundenen Einschränkungen haben uns jetzt frühzeitig bewogen unseren Kongress zu verschieben.

Wir wollen nicht die…

11:36

Der MRA setzt für seine Gemeinschaft (Mitglieder und Aladin Abonnenten) ein Zeichen.

07:57

Mit Verspätung ist der letzte Aladin 2019 erschienen und kommt am 27. Februar 2020 in den Versand.

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe unserer…

12:18

Zauberkunst bedeutet internationale Freundschaft. Wie arm wäre die Zauberszene, wenn wir nationalistisches Gedankengut pflegen würden? Daher lässt es…

19:37

Zukunftsweisende Entscheidungen wurden in Linz getroffen.